Unser Spielfest am 12.10.2013



Viel los war am Samstag den 12.10.2013 in der Sachsenhalle in Heessen. Die Handballer des SCE Heessen richteten ein großes Minispielfest aus. Gäste kamen vom ASV Hamm, HSE Hamm, Soester TV, TV Beckum und Werler TV.4



Die heimische Mannschaft spielte mit:

Max Köster, Mick Borkowski, Pia Droste, Annika Uhlig, Joris Clemens, Colin Beckmann, Ben Kowalewski, Fabian Mudczinski, Christian Wegner

Nach der Begrüßung und dem Einlaufen ging es dann auf 2 Spielfeldern endlich zur Sache. Bei einem Minispielfest werden keine Tore gezählt, es zählt einfach der Spaß am Handballspiel und jedes Kind kann natürlich trotzdem zeigen, was es kann.

Während der Spielpausen konnten sich die inder in einem eigens dafür aufgebauten Spielparcours austoben. Für die Eltern und das weitere Publikumgab es an der reichlich gedeckten Theke Waffeln, Kuchen und Grillwürstchen.

Zum Schluss gab es für jeden Minispieler noch einen Ball, gesponsert durch die Firma Helinet. Ebenfalls vertreten war die Firma Ballsport Direkt, die viele Produkte rund um den Handabllsport zum kauf anbot.

Zum Schluss gab es für jeden Spieler eine Medaille und eine Urkunde. Wir alle freuen uns schon jetzt auf das nächste Spielfest.